Barbara und Dieter

Für uns beide ist die Verbindung zu unserem Körper, zur sexuellen Lebensenergie, zum Herz und zur Seele zu unserem Weg geworden. Es bereichert, fordert, führt und erfüllt unser Leben und Arbeiten. Wir freuen uns, dass wir beide unabhängig voneinander mit unserer ganz eigenen Kraft, Erfahrung und Ausstrahlung arbeiten und gleichzeitig auch als Paar zusammen vertrauensvolle Erfahrungsräume kreieren können, die es dir ermöglichen, bewusste Wege mit dir zu erkunden und gehen. 

Dieter Widmann

In mir verbinden sich eine kraftvolle klare männliche Energie, langjährige Führungs- und Lebenserfahrung, ein grosses Herz, eine spirituelle Ader, die tantrische Berührungskunst und viel Humor. 

 


Es war ein langer und aufregender Weg an diesen Ort zu kommen, wo ich heute stehe. Ich ging neben meiner persönlichen Schulung als Führungskraft und Vater durch verschiedene Beziehungserfahrungen. Ich habe durch Soloalpinismus körperliche, mentale Grenzerfahrungen durchlebt und spirituelle Ausbildungen genossen. Durch die tantrische Berührungskunst hat sich eine Tür zum Fühlen, zu meinem Herz und zu einer Verbindung von Sexualität und Spiritualität geöffnet. 

Ich bin dankbar für die Fülle in meinem Leben und teile dies gerne in meiner Beziehung und in meiner Arbeit. 

 

Meine Essenz in den Seminaren und in der Praxis: 

  • ganzheitlicher Männlichkeit mit Kraft, Klarheit und Herz entwickeln
  • klare, männliche Vertrauensperson für Frauen und Männer im Themenfeld der Sexualität und Beziehung
  • bewusste, achtsame und heilende Berührungsqualität für Frauen mit sexuellen Blockaden und Verletzungen
  • Bewusstsein und Transformation von Aversion und Anhaftung
  • männliche Sexualität
  • Paarsexualität vertiefen und erweitern
  • Verbindung von Sexualität und Spiritualität
  • bewusste Paarbeziehung

Mein Angebot: 

  • Beratung und tantrische Massagerituale
    für Frauen & Männer
  • Yoniheilmassagen 
  • Paarberatung mit Barbara zusammen
  • Seminare gemäss Ausschreibung
  • Online Männerrunde 

Barbara Schmid

Neugierde am Leben und ein eigener Leidensdruck haben mich schon als junge Frau zu den Themen rund um Körper, Sexualität, Spiritualität und Weiblichkeit geführt.

 

 

Ich habe entdeckt, dass unter einer dicken Schicht Moral,  Prägungen und Vorstellungen eine natürliche Lebendigkeit und Kraft zu Hause ist, die leben will. Es war ein spannender Weg, mehr in meinem Körper anzukommen, ihn zu spüren, über seine Weisheit Dinge zu erkennen und neue Erfahrungen zu machen, um authentischer, entspannter und erfüllter im Leben zu stehen. Ich bin dankbar heute zu erleben, dass die sexuelle Kraft in mir, wenn sie mit dem Körper, dem Herzen und der Seele verbunden ist, dem Leben dient, mich erfüllt und zufrieden macht.

 

Meine Essenz in den Seminare und in der Praxis: 

  • Verbindung von körperintegrierender Beratung und tantrischer Massage
  • Integration von Körper, Sexualität, Herz und Seele
  • Sexualität als natürliche Lebenskraft, die über Generationen hinweg prägt und verbindet
  • Slow Sex als bewusste und erfüllende Erweiterung der Paarsexualität
  • Unterstützung des Selbstkontaktes und der Selbstregulierung
  • Achtsamer und kompetenter Umgang mit (sexuellen) Traumatas
  • Zugang zur eigenen Weiblichkeit finden als Frau
  • bewusste Paarbeziehung

Mein Angebot: 

  • integrative Beratung (Einzel & Paare)
  • Prozessbegleitende tantrische Massagen
  • Yoniheilmassage
  • Paarmassage 
  • Paarberatung mit Dieter zusammen
  • Seminare gemäss Ausschreibung