Selflove

Frauentag Special

berühren  - nähren - sein


2. April

10 - 17 Uhr

Leitung: Barbara Schmid mit Larissa Werren

Dem wichtigsten Menschen in deinem Leben begegnen, ihn bewusst berühren und einfach sein! 
 

Dich mit mit allem was dich ausmacht als die Frau, die du bist, annehmen, wertschätzen und umarmen. Das fällt uns allen immer wieder schwer und doch ist es etwas vom Wertvollsten und Bestärkendsten, was wir uns selbst schenken können.
Ich werde dich an diesem Tag anleiten, dich selbst zu spüren über den Atem, über Bewegung und Eigenberührung. Du nährst und bestärkst dich mit diesem liebevollen Selbstkontakt und kannst dich noch mehr in deinem Körper verankern. Du stärkst auch deine seelische Kraft, die sich dadurch zunehmend mit deinem körperlichen Sein verbinden kann. Dies ist in deinem feinstofflichen Körper sichtbar und mit Larissa Werren, wird eine junge Frau an diesem Tag dabei sein, die diese Ebene sehen kann. Wenn du möchtest, wird sie dich unterstützen dein Licht zu sehen und spüren, um es noch mehr in dein Körper und auf die Welt zu bringen. 

Ort: Dojo Würzenbach, Luzern

Kosten: CHF 140.-- pro Person