Selflove

Frauenabend

berühren  - nähren - sein


18. Juni 2021

19 - 22.00 Uhr

Leitung: Barbara Schmid 

Dem wichtigsten Menschen in deinem Leben begegnen, ihn bewusst berühren und einfach sein! Ganz mit dir - ohne Nacktheit - und gleichzeitig verbunden im Kreis.
 

Dich mit mit allem was dich ausmacht als die Frau, die du bist, annehmen, wertschätzen und umarmen. Das fällt uns allen immer wieder schwer und doch ist es etwas vom Wertvollsten und Bestärkendsten, was wir uns selbst schenken können.

Ich werde dich an diesem Abend anleiten, dich selbst zu spüren über den Atem, über Bewegung und Eigenberührung. Alle Aspekte von dir, auch diejenigen, mit denen du immer wieder haderst und dich abwertest, sind an diesem Abend willkommen. Mit liebevollem Selbstkontakt nährst und bestärkst du dich und kannst noch mehr in deinem Körper und deinem Herzen ankommen und darfst einfach Sein. 

 

Ort: Dojo Würzenbach, Luzern

Kosten: CHF 50.00 pro Person