Männerseminare

Willst du authentisch, klar und kraftvoll in deinem Leben, im Beruf und in Beziehung sein? Hast du Sehnsucht mehr von dir und deinem Potential zu leben? Hast du Lust auf mehr Lebendigkeit und Lebenskraft? Fühlst du dich verbunden mit dir, deinem männlichen Körper und deiner sexuellen Energie?

 

Es geht um dich als Mann mit all deinen unterschiedlichen Facetten. Gemeinsam setzen wir uns mit unseren Beziehungen unter Männern, in der Partnerschaft, in Beruf und Familie auseinander, gehen in Verbindung mit unserem Körper und unserer Kraft. Da wo unsere männliche Kraft sich verbindet mit unserem Herzen, dient sie dem Leben und lässt uns authentisch, mutig und lebendig wirken, leben und lieben.  

Männerzeit

kraftvoll – mutig – verbunden

Dir Zeit nehmen für dich und dein Mannsein. Mutig forschen, austauschen und erleben im Männerkreis.