Lebensfeuer für Community

Tantra: Chakren, Celebration & Feueratem

29. - 31. März 2019

 

Leitung: Daniele Kirchmair-Neuses und Günther Neuses mit Team
Special Guest:  Barbara Schmid und Armin Müller.

Gemeinsame Tage voller Lebendigkeit mit vertiefenden, neuen Erfahrungen. Eintauchen in den tantrischen Raum mit Genuss und Mut, mit Präsenz und Kraft. Für Shima Jahrestraining, Paartraining, Am Puls des Lebens, Jahresgruppe oder mit einschlägiger Vorerfahrung.

"Wir freuen uns auf lebendige Tage, auf ein Wiedersehen und ein gemeinsames Eintauchen in den bewährten Shima Spirit. Wir kommen mit einem Rucksack voller Ideen und Freude".

 

Ausrichtung

Es sollen Tage für dich sein. Für deine Lebensfreude, für deinen Ausdruck, für dein Wesen. Und es sollen Tage des Gemeinsamen Erlebens sein. Wir werden unser Leben und den Moment tanzen, Erfahrungen machen die uns in Berührung und Kontakt kommen lassen, uns begegnen, auftanken. Wir werden die Verbindung untereinander stärken, weiter auf diesem Weg gehen, der für Viele ganz wesentliche Impulse für das Leben gebracht hat.

Im bewährten Rahmen lassen wir Lebendigkeit unseren Körper beleben und durchfluten, feiern ein saftiges, tantrisches Ritual, begegnen auch der Stille und der Meditation.

 

Seminarkosten:

CHF 390.00 Frühbuchpreis bis 2 Monate vor Seminarbeginn

CHF 440.00 regulärer Preis

 

Veranstaltungsort:

Seminarzentrum Chlotisberg | LU

 

Zimmer, Unterkunft, Verpflegung, Infrastruktur je nach Zimmerkategorie zwischen CHF 290.00 bis  CHF 380.00.

 

Zeit:

von Freitag 29.03.2019, 10.15 Uhr

bis Sonntag 31.03.2019, 14.00 Uhr