Herzsonntage

Bewegte Herzmeditation

Verbindung und Stille


Leitung: Barbara Schmid und Dieter Widmann

Wir laden dich ein, mit der Bewegungsmeditation miteinander ein Feld der Verbindung und Stille zu kreieren. Eine schöne Möglichkeit mit dir vertrauten und neuen Menschen zusammen zu kommen und die Kraft der gemeinsamen Ausrichtung und Verbindung zu erleben. Auch eine schöne Möglichkeit uns als Seminarleitung kennen zu lernen.

 

Mit der Meditation kommen wir in einen gemeinsamen Bewegungsablauf im langsamen Rhythmus der begleitenden Musik. Die bewusste strukturierte Bewegung, die dein Herz und dein ganzer Körper balanciert, hilft dir anschliessend im Sitzen, der Stille Raum zu geben und einzutauchen in dein Sein und Verbindung zu spüren.

 

Daten:

05. April 2020 - findet in einer anderen Form statt! *

14. Juni 2020

27. September 2020

06. Dezember 2020


Zeit: 
9.30 bis ca. 10.30 Uhr, anschliessend gemeinsames Ausklingen bei Tee


Kosten: 
Beitrag nach deinem eigenen Ermessen

 

Veranstaltungsort: 
Dojo Würzenbach, Kreuzbuchstrasse 42, 6006 Luzern
(Das Kurslokal befindet sich hinter dem Sportzentrum Würzenbach)


Mitbringen: 
Bequeme Kleidung, Decke und Sitzkissen, wenn du möchtest etwas Feines zum Teilen beim anschliessenden Tee

 

Kein Anmeldung erforderlich! 


* Wir laden dich dazu ein, bei dir zu Hause am Sonntag, 5. April um 9 Uhr die Herzmeditation zu machen und uns so untereinander und mit allen guten Kräften zu verbinden, die uns unterstützen.

Wir haben dazu eine temporäre Whatsapp-Gruppe erstellt und wenn du magst, kannst du beitreten, um an diesem Sonntag Morgen die Verbindung in unserem Netz über diesen "Kanal" zu spüren: https://chat.whatsapp.com/K6QmYBQkRoG6j5VNp2XJX1

Link zur Herzmeditation:https://www.youtube.com/watch?v=j27UxIYgbUI