Frauenseminare

Sehnst du dich nach Verbindung zu dir selber und einem Gefühl von richtig sein, als die Frau die du bist? Bist du müde vom Hamsterrad des Leistens und Vergleichens? Möchtest du dein Herz, deine Liebe und Lebendigkeit spüren und leben? Sehnst du dich nach Versöhnung mit deinem Körper, der dir geschenkt wurde und wünschst du dir in deiner Sexualität Erfüllung?

 

Die Verbindung zu deinem Körper und seiner Weisheit zeigt dir den Weg. Wir werden seiner Spur folgen und uns unter Frauen anbinden an unserem Ursprung der weiblich ist. Das ist die Quelle wo wir uns nähren, bestärken und heilen können, so dass wir entspannter, selbstbewusster, lebendiger und erfüllter unser Frausein in Beziehung, mit Kindern, Familie und in der Arbeit leben können. 

Frauenzeit

Dein Körper – dein Herz – deine Weiblichkeit

Dir Zeit nehmen für dich, um deinem Körper, deinem Herz und deinen Gefühlen zu folgen.