Winterzauber

Schnee- und Massageseminar

bewegen - berühren - geniessen


Pausiert im Jahr 2024

Leitung: Barbara Schmid & Dieter Widmann

Liebst du den Winter mit seiner Frische und den Schnee mit seiner Sanftheit? Schlägt dein Herz bei stiebenden Pulverschneeabfahrten höher und schmilzt es bei warmen, sinnlichen Massagen? Die Kombination von tantrischer Massage und Bewegung im Schnee kannst du an diesem Wochenende erleben, voll auskosten und geniessen. 

 

Je nach Wetter und Schneeverhältnissen werden wir uns draussen auf den Ski, Schneeschuhen oder beim Winter-wandern bewegen, die frische Winterluft einatmen und Spass haben. Mit der tantrischen Berührungskunst werden wir uns im Warmen gegenseitig nähren, in der Entspannung unterstützen und du kannst dich in deinem Körper wohl, lebendig und richtig fühlen. Damit kreieren wir einen wärmenden Gegenpol zum Unterwegssein im Schnee und geniessen - innen wie aussen die Schönheit des Bergwinters. 

Ob mit Schnee und tantrischer Massage vertraut oder nicht, du bist willkommen dich von den Elementen der Natur, deinem Körper und deinem Herzen bewegen und berühren zu lassen!