Winterzauber

Schnee und Massageseminar

bewegen - berühren - geniessen


6. – 8. März 2020

Leitung: Barbara Schmid und Armin Müller 

Liebst du den Winter mit seiner Frische und den Schnee mit seiner Sanftheit? Schlägt dein Herz bei stiebenden Pulverschneeabfahrten höher und schmilzt es bei warmen, sinnlichen Massagen? Die Kombination von tantrischer Massage und Bewegung im Schnee kannst du an diesem Wochenende erleben, voll auskosten und geniessen. 

 

Je nach Wetter und Schneeverhältnissen werden wir uns draussen auf den Ski bewegen, die frische Winterluft einatmen und Spass haben. Mit der tantrischer Berührung und Massage werden wir drinnen uns gegenseitig nähren, in der Entspannung unterstützen und du kannst dich in deinem Körper wohl, lebendig und richtig fühlen. Damit kreieren wir einen wärmenden Gegenpol zum Unterwegssein im Schnee und geniessen innen wie aussen die Schönheit des Bergwinters. 

Ob mit Schnee und tantrischen Massage vertraut oder nicht, du bist willkommen dich von den Elementen der Natur, deinem Körper und deinem Herzen bewegen und berühren zu lassen! 

 

PS: Philipp Neuhaus wird uns als passionierter Skifahrer und SAC Tourenleiter, der Davos seit Kindertagen kennt, ehrenamtlich im Schnee begleiten.

 

Seminarkosten:

CHF 380.00 Frühbuchpreis bis 31.12.2019

CHF 420.00 regulärer Preis

 

Zeit:

von Freitag, 6. März 2020, 10.15 Uhr

bis Sonntag, 8. März 2020, 16.00 Uhr

 

 

Veranstaltungsort
Seminarzentrum Shima-Davos, Davos

 

Unterkunft und Verpflegung:

Je nach deiner gewünschten Zimmerkategorie sind die Kosten für Unterkunft und Verpflegung (HP) exkl. Kurtaxe zwischen CHF 190.00 bis 240.00. Wir bitten dich, dies direkt im Seminarzentrum zu buchen.