Erfüllende Sexualität und Beziehung!

Wünschst du dir eine Sexualität und Beziehung, die dich erfüllt, stärkt und verbindet? 

Der Weg führt dich zu dir! Wenn du in bewussten Kontakt mit deinem Körper, deiner sexuellen Energie, deinem Herzen und deiner Seele kommst, kannst du in deinem Frausein, Mannsein und Menschsein wachsen. Du wirst (selbst)bewusster, entspannter und verbundener mit dir und in Beziehung. Es ist ein Weg zu mehr natürlicher Lebendigkeit im Leben und Lieben!



"Wir freuen uns mit unserer natürlichen, achtsamen und kraftvollen Präsenz als Frau, Mann und Paar vertrauensvolle Erfahrungsräume zu kreieren, die es dir ermöglichen bewusste Wege mit dir, deiner Sexualität, deinem Herzen und deiner Seele zu gehen."      Dieter & Barbara



Aktuell

Wiedereröffnung der Praxis ab dem 27. April mit dem Angebot von Beratung und Massage im Einzelkontakt! 

 

Die Männerrunde geht jeweils am Dienstag Abend bis auf weiteres per Zoom-Meeting weiter! 

 

Der nächste Herzsonntag finden voraussichtlich am 14. Juni wieder vor Ort im Dojo Würzenbach in Luzern statt!


Stimmen aus den Seminaren und der Praxis

"Für mich ist das innere und äussere Friedensarbeit"
Nicole M. (Dipl.-Psychologin)

 

 

"Das Thema Sexualität nochmals auf eine ganz neue Art und Weise kennenzulernen war eine Offenbarung, echte, tiefe Begegnungen mit mir selber und anderen Menschen, in einem von hoher Präsenz und Achtsamkeit geprägten Rahmen..."

Andreas

 

"Ich habe durch die achtsame und professionelle Beratung und Berührung schrittweise verborgene verschüttete Themen in mir entdeckt!  Ich bin wacher, sensibler und feinfühliger im Umgang mit mir selber geworden." 

C.T.

 

„Durch die Jahresgruppe Berührung und Massage haben wir einen neuen Zugang zueinander gefunden."

B. & B.

 


Presse & Medien

Interview mit Barbara Schmid in der Zentralschweiz am Sonntag und St. Galler Tagblatt am 28. April 2019

6 x Sex Talk Kulturzentrum Neubad, Luzern

11. Oktober 2019: Thema Tantra