Herzsonntag eröffnet!

Die Wochen während des Lockdowns ging es uns wie Raupen im Cocon: es wurde eng, still, das Bekannte existierte nicht mehr in der selben Form und es war nicht sicher, ob und was kommen wird. Tag für Tag, Schritt für Schritt wurde es klarer und wieder leichter und die neue Verbindung von unserem Angebot in der Praxis und den Seminaren ist entstanden. "Wege zur Lebendigkeit" steht jetzt für Einzelbegleitung durch Beratung und Massage von uns beiden in der Praxis, gemeinsam mit dem Seminarangebot in tantrischer Berührungskunst - Erblühende Lebendigkeit!

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Praxis seit Ende April wieder offen ist und wir im Einzelkontakt Frauen, Männer und Paare mit Beratung und Massage begleiten können. Mit dieser Wiedereröffnung hat die männliche Präsenz durch Dieter in der Praxis Einzug gehalten und schon während des Lockdowns ist eine online Männerrunde entstanden, die sich über die Wochen zu einem tiefen, humorvollen und verbindlichen Austausch entwickelt hat. 

 

Inzwischen ist es auch wieder möglich unsere Seminare anzubieten und wir starten mit dem Herzsonntag! Die Meditation hat uns über die Wochen des Lockdown getragen. Jeweils sonntags haben wir mit vielen Menschen gleichzeitig meditiert und das hat ein wunderbare bestärkende Verbindung kreiert. Wir nehmen diese Verbindung auch physisch wieder auf und treffen uns am kommenden Sonntag im Pavillon/Dojo Würzenbach in Luzern zur Herzmeditation. Wir freuen uns auf diesen Neustart! 

 

Mitte August werden wir mit dem Massagetag und im September mit dem Einführungskurs in die tantrische Berührungskunst wieder die ersten Seminare mit Berührung anbieten. Der Aspekt des Selbstkontaktes war und ist für uns eine wichtige Basis in unserem Angebot und diese Ebene rückt unter den aktuellen Umständen noch mehr in den Vordergrund. Wir sind in dieser Richtung inspiriert und freuen uns wieder auf direkte Kontakte und Berührungen von Mensch zu Mensch. Die Art wie wir uns nach dieser intensiven Phase mit physical distancing wieder begegnen und berühren, ist eine andere. Vielleicht vorsichtiger und mit Sicherheit dankbarer und bewusster. 

 

Wir freuen uns auf lebendige berührende Begegnungen!

 

Dieter & Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0