Armin & Barbara - unsere Wege richten sich neu aus!

Ab Februar 2020 gehen wir getrennte Seminarwege, weil wir im vergangenen Jahr unabhängig voneinander neue Projekte entwickelt haben und daraus ergibt sich eine Neuausrichtung. 

 

Ich, Barbara werde die Berührungs- und Massageangebote von "Wege zur Lebendigkeit" weiterführen. Zuerst reduziert alleine, um mit meinem Lebenspartner Dieter Widmann ausreichend Zeit zu haben, ein erneuertes Seminarprogramm anzubieten.

 

Ich, Armin werde zusammen mit Petra Benedikt mich einerseits vermehrt dem Beziehungscoaching widmen und später ein eigenes Angebot im Bereich Massage und Tantra anbieten.

 

Wir blicken auf fünf gemeinsame, intensive Jahre zurück und sind dankbar, was wir in dieser Zeit umsetzen durften. Wir sagen danke für alle die beglückenden Momente und die Herausforderungen – wir sind gewachsen und gereift. Trennungen bringen neue Freiheiten und sind gleichzeitig keine leichten Schritte, weil sie mit Abschied nehmen und Loslassen verbunden sind. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und dennoch freuen wir uns auf die zukünftig neuen Wege. 

 

Mit Dankbarkeit für unsere gemeinsamen fünf Jahre Zusammenarbeit!  Armin & Barbara

 

Was weiter geht: 

 

mit Barbara:                             

Das aktualisierte Seminarprogramm 2020 und Informationen zur neuen Zusammenarbeit findest du auf dieser Webseite www.lebendigkeit.ch

 

mit Armin: 

www.polyamorie-coaching.com

www.arminmueller.ch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0